Identifikation | |
Signatur | AGoF 561-03 |
Titel | Referate und wissenschaftliche Artikel von Ruth Quenzer, Teil II |
Entstehungszeitraum | 1985 – 1997 |
Verzeichnungsstufe | Dossier |
Objekttyp | Akte |
Inhalt und innere Ordnung | |
Form und Inhalt | Festansprache zum Abschluss der Höheren Fachschule II 1997 Letzter Abend in der medizinische Beratungsgruppe der BM Festansprache Abschlussfeier Pflegeschule Brugg 9. Mai 1994 Risiken als Meilensteine in meiner Laufbahn Referat gehalten am SBK-Kongress 1994 Höhere Fachausbildung in Pflege Mai 1992 Vertrauen ist gut - Solidarität noch besser Krankenpflege = Soins infirmiers, 4/88, S. 14-17 Die Entwicklung der Nachdiplom-Krankenpflege in der deutschsprachigen Schweiz Schulleiterinnen-Tagung Bern 1991 Warum das "Jetzt" nicht für die Zukunft genügt 10. Mai 1990 St. Urban (SBK-Tagung) Professional needs a strong ethical background : Switzerland a country in need of autonomous and courageous nurses January 1990 Krankenschwestern bauen in ihrer Zukunft Ein Bericht über die Delegiertenversammlung und den Kongress des Weltbundes der Krankenschwestern und Pfleger ICN (International Council of Nurses) vom 27. Mai bis 2. Juni 1989 in Seoul Kann Verständnis von Krankenpflege-Theorien das Pflegeverhalten verbessern? 1988 Die Zukunft als Chance und Herausforderung : unserem Berufsverband zum 10-jährigen Jubiläum März 1988 Krankenpflege heute und auf dem Weg in ein neues Jahrhundert Zusammenarbeit für die Pflege-Aufgabe auf nationaler und internationaler Ebene Österreichischer Krankenpflege-Kongress vom 6. bis 8. Mai 1987 Zusammenarbeit für die Pflege : Aufgabe auf nationaler und internationaler Ebene Österreichische Krankenpflegezeitschrift 11/1987 Quo vadis Kaderschulen Actio März 1986 Auftrag und Anliegen der Kaderschule für die Krankenpflege Grundlagen für die längerfristige Planung 23. Oktober 1985 Innovation in Nurse Education Paper presented by Ruth Quenzer, 25th Anniversary Conference, 11.07.1985 Clinical teaching - an educational objective with high priority Tel Aviv University June 24th, 1985 Nursing school is a very major part of an school : is well integrated in this University Second post - ICN Conference in Higher Education, 23.06.1985 |
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen | |
Sprachen | Deutsch |
Verzeichnungskontrolle | |
Permalink | https://gosteli.anton.ch/objects/42473 |